Frohe Feiertage!

Liebe Freunde und Interessierte der Freien Demokraten in Fröndenberg,
liebe Bürgerinnen und Bürger!

Ein außergewöhnliches Jahr geht auf die Zielgerade. Die Augen der Öffentlichkeit waren zwar hauptsächlich auf die Corona-Politik der Bundesregierung gerichtet. Doch auch abseits der uns alle sehr beanspruchenden Pandemie-Situation hat das Jahr 2020 eine Vielzahl von Besonderheiten für uns bereit gehalten. Weltweit, im Bund aber bei uns in Fröndenberg war es ein Wechselbad der Gefühle. Es gab wohl in den letzten Jahrzehnten kaum ein anderes derart turbulentes Jahr.

Bei all den Höhen und Tiefen die dieses Jahr für uns bereit gehalten hat, richten wir Freie Demokraten den Blick weiterhin in die Zukunft. Wir werden neue Lösungen für die gesellschaftlichen, finanziellen und organisatorischen Herausforderungen der andauernden Ausnahmesituation finden. Und wir werden viele Gewissheiten hinterfragen und neue Wege gehen müssen.

Doch nun folgen erst einmal die Feiertage und der Jahreswechsel. Und dies sollte die Zeit der Ruhe, der Einkehr und natürlich auch der Freude sein.

Die Freien Demokraten in Fröndenberg wünschen Ihnen allen ein fröhliches und erholsames Weihnachtsfest – auch und vielleicht gerade wegen der notwendigen Fokussierung auf den engsten Familienkreis. Und wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Bleiben Sie gesund, bleiben Sie optimistisch und lassen Sie uns gemeinsam in Fröndenberg die aktuellen und die kommenden Herausforderungen meistern.

Dr. Elmar Jobs
Vorsitzender der FDP Fröndenberg