Hervorragendes Ergebnis in Fröndenberg

Die FDP hat bei der Bundestagswahl hervorragendes Ergebnis erzielt. Und in Fröndenberg/Ruhr konnten wir das Ergebnis sogar noch deutlich übertreffen: 13,3%! Wir danken den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen. Die Ergebnisse in Fröndenberg sind auch eine tolle Motivation für die weitere kommunale Arbeit.

Die FDP ist der Überzeugung, dass Politik nicht etwas ist was „die da oben“ machen. Politik lebt vom Engagement aller Bürgerinnen und Bürger. Daher laden wir jeden ein an den politischen Diskussionen teil zu nehmen, zum Beispiel durch den Besuch eines der regelmäßig stattfindenden Liberalen Treffs. Der nächste ist für den 23.10. geplant.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über alle, die unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft in der FDP unterstützen.