Neuer Internet-Auftritt

Nach langer Zeit mit unserem Auftritt stand es nun endlich einmal an – ein neuer Internet-Auftritt für die FDP Fröndenberg. Nun ist es endlich so weit, unsere Seiten erstrahlen in einem neuen Glanz.
Doch nicht nur die grafische Gestaltung der Seiten wurde überarbeitet, auch die gesamte Technik wurde umgestellt. Durch diese radikale Veränderung ist es uns nun möglich, Ihnen aktuelles aus der Stadtpolitik schnell und aktuell zur Verfügung zu stellen.

Der neue Internet-Auftritt der Fröndenberger FDP bietet Ihnen vielfache neue Möglichkeiten, sich über die von uns gemachte Politik zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten.

Insbesondere das von uns benutzte Redaktionssystem „Mambo OpenSource“ ermöglicht es, aktuelle Informationen schnell und dennoch umfassend zur Verfügung zu stellen. So können wir – zum Teil sogar schneller als unsere Lokalpresse – auf aktuelle politische Entwicklungen reagieren.

Ein regelmäßiger Blick auf unsere Seiten lohnt sich also.