Wahlversammlung zur Kommunalwahl

Andreas Wette
Andreas Wette

Auf ihrer Wahlversammlung am 6. März haben die Mitglieder der FDP Fröndenberg/Ruhr ihr Team für die Kommunalwahl 2014 gewählt. Zum Spitzenkandidaten wurde dabei der Vorsitzende der FDP, Andreas Wette, gewählt. Nach seiner Wahl hat er sein Ziel deutlich gemacht, mindestens das Ergebnis der letzten Kommunalwahl wieder zu erreichen.

Unterstützt wird Andreas Wette von Andreas Brinkmann auf Listenplatz 2 sowie Corinna Stura-Cura auf Listenplatz 3. Auf den weiteren Listenplätzen folgen Karl-Heinz Hertter, Sandra Giersch, Dr. Elmar Jobs, Susanne Schönauer, Marcel Schneider, Brigitte Berg, Dr. Hans-Günther Berg, Petra Brinkmann, Dr. Frank Steinbrunn und Ulrich Eckey.

Alle Kandidaten konnten sich der vollen Zustimmung der Wahlversammlung erfreuen. Damit geht die Fröndenberger FDP mit einem starken und engagierten Team in die bevorstehende Wahl. Dieses Team wird bis zum Ende des Monats das politische Programm weiter ausgestalten, um so der Partei ein klares und unverwechselbares Profil für die Wahl zu geben.

Auf der Wahlversammlung wurden auch die Vertreter der FDP in den einzelnen Wahlkreisen bestimmt. Auch hier konnte sicher gestellt werden, dass alle Bürgerinnen und Bürger engagierte Ansprechpartner vor Ort finden.